Büro-Einrichtung: mit Jeutter lässt sich das einrichten!

Planung, Beratung, Montage – ideal mit Jeutter

Ein neues Büro muss sorgfältig geplant werden. Damit der Raum optimal genutzt werden kann und alle wichtigen und für Sie relevanten Aspekte miteinbezogen werden, ist es wichtig, einen erfahrenen Partner wie Jeutter Bürozentrum an der Seite zu haben. Das richtige Licht, eine schallarme Umgebung, ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische und funktionale Möbel – all das gehört zu einer durchdachten Büro-Einrichtung, an der Sie lange Freude haben werden!

Unsere namhaften Lieferanten für die Büroeinrichtung:

  • Büromöbel von Palmberg, Geramöbel, Hammerbacher und Tojo
  • Bürodrehstühle und Konferenzstühle von Giroflex und Interstuhl
  • Beleuchtung und Lichttechnik von Waldmann
Arbeitstische - die Grundlage Ihres Erfolgs!

Schreibtische sind ein wichtiger Baustein für erfolgreiches, ergonomisches und angenehmes Arbeiten. Da ist es besonders wichtig, dass jeder genau den Schreib- oder Arbeitstisch hat, der auch wirklich zu ihm oder ihr passt. Wichtig ist, dass Sie Ihren Tisch genau auf Ihre ideale Höhe anpassen können. Das geht inzwischen hervorragend elektrisch – was bei den besonders rückenfreundlichen Sitz- & Stehtischen besonders praktisch ist. Genauso wie die intelligenten Lösungen, wie die Kabel platzsparend und unauffällig angeschlossen werden.

Bürostühle - richtig gut sitzen!

Ergonomie und Design sind für Bürostühle gleichermaßen wichtig, schließlich verbringen viele von uns einen großen Teil des Tages auf einem Bürostuhl. Da ist es von enormer Bedeutung, dass der Stuhl die Möglichkeit bietet, ihn auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer anpassen zu können. Sitzhöhe, Sitztiefe und die Beweglichkeit der Rückenlehne sind wichtige Kriterien für einen ergonomischen Bürostuhl. Außerdem sind hochwertige Rollen für den Fußboden von einiger Bedeutung. Lassen Sie sich am besten von uns beraten, worauf es ankommt – und sitzen Sie unbedingt Probe!

Schränke - alles in Ordnung

Büroschränke bergen wertvolle Schätze – Ihre Unterlagen, Dokumente und alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Alltag benötigen. Da ist es nur angemessen, wenn hochwertige Büromöbel zum Einsatz kommen, die Ihren Anforderungen vorbildlich entsprechen!

Chefzimmer - repräsentativ, funktionell und ergonomisch

Dem Chefzimmer kommt im Unternehmen eine ganz besondere Bedeutung zu. Es soll die Werte und die Persönlichkeit des Unternehmens repräsentieren. Außerdem finden hier häufig Besprechungen statt – also ist eine funktionelle Einrichtung auch im Arbeitszimmer eines Geschäftsführers unentbehrlich. Natürlich müssen auch ergonomische Gesichtspunkte beachtet werden, denn das werden auch die Besucher sehr zu schätzen wissen!

Empfang - diese Möbel machen einen guten Eindruck!

Der Empfangsbereich ist der erste Eindruck, den Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen bekommen. Umso wichtiger sind eine ansprechende Optik und natürlich hohe Funktionalität – hier kommt es auf einen reibungslosen Ablauf an! Ihre Kunden spüren die Sorgfalt, mit der Sie Ihren Empfangsbereich gestalten und wissen es sehr zu schätzen.

Lounge & Living - kreativ, produktiv und einfach anders!

Die Umgebung, in der wir arbeiten hat natürlich einen Einfluss auf unsere Kreativität. Für manche ist ein minimalistischer Raum wichtig, andere brauchen farbenfrohe Blickpunkte – was allen gemein ist: die Liebe zu gutem Design. Außerdem brauchen wir geeignete Möbel für angenehme Pausen – Kreativität und gute Ideen gibt es eben nicht auf Knopfdruck. Das ist gut für Sie, die Mitarbeiter und natürlich auch Ihre Kunden. Wir bei Jeutter Bürozentrum wissen das – und haben bestimmt die richtige Idee für Sie!

Konferenzmöbel - so machen Besprechungen Spaß und Sinn!

Konferenzmöbel sollen sich flexibel an die jeweilige Besprechungssituation anpassen. Die Lagerung der Möbel sollte platzsparend sein und die Mitarbeiter sollten möglichst einfach auf die Möbel zugreifen können. So sind sie in der Lage, die Möbel schnell und einfach auf die Größe und besondere Anforderungen der Besprechung anzupassen. Warum? Damit immer genügend Raum da ist für gute Ideen! Natürlich sollten Sie auch daran denken, ergonomische und komfortable Möbel für Konferenzen und Besprechungen bereitzustellen.

Büroküche - mach mal Pause!

Wer im Büro viel arbeitet, sollte sich nicht nur an seinem Schreibtisch wohl fühlen. Eine kleine Auszeit, nah am Arbeitsplatz, macht den Kopf wieder frei. Mit der Büroküche CUCINA schafft PALMBERG den perfekten Raum dafür und versteht die Pause als unverzichtbaren Teil eines produktiven Arbeitstages - Zeit zum durchzuatmen und um neue Kräfte zu tanken. Selten werden komplizierte Speisen zubereitet, neben dem morgendlichen Kaffee wünschen sich viele Mitarbeiter jedoch, dass sie mitgebrachte Speisen im Kühlschrank unterbringen und diese bei Bedarf schnell erwärmen können.

Ob Schwarz, mit Milch oder Zucker: Für viele Mitarbeiter wirkt die Tasse Kaffee als wahrer Energieschub bei der Arbeit. Egal, ob bei Klatsch und Tratsch, kurzen Projektbesprechungen oder nach der Mittagspause - die Kaffeepause bringt nicht nur neue Energie, sondern führt Mitarbeiter zusammen.

Licht - für produktives und gesundes Arbeiten

Der richtigen Beleuchtung in der Arbeitswelt wird oft zu wenig Bedeutung beigemessen – dabei ist sie äußerst wichtig. Denn: sie garantiert übermüdungsfreie Sicht, kann durch effiziente Leuchtmittel Kosten reduzieren, ist darüber hinaus sicherheitsrelevant und ermöglicht nicht zuletzt produktives und gesundes Arbeiten. Schließen Sie die Beleuchtung so früh wie möglich in Ihre Überlegungen mit ein – es lohnt sich!

Schallschutz - endlich kehrt Ruhe ein!

Versuche, sich in einer lauten Umgebung zu konzentrieren, scheitern zumeist. Daher ist es richtig, dass dem Schallschutz eine immer wichtigere Rolle zukommt. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut konzentrieren können und Gespräche in Ruhe verlaufen können. Mit Akustik-Deckensegeln, Trennwänden, Akustikwürfeln, dekorativen Wandbildern und schallabsorbierenden Möbelflächen kehrt endlich Ruhe ein!

Büromöbel – ergonomisch, flexibel und praktisch!

Wir vom Jeutter Bürozentrum wissen, wie wichtig hochwertige und funktionale Büromöbel sind – schließlich verbringen wir alle viel Zeit im Büro oder am Arbeitsplatz. Umso wichtiger, uns gut einzurichten!

Wir haben beim Service an alles gedacht. Mit uns können Sie sich auf ein Büro mit Wohlfühlfaktor freuen: wir von Jeutter Bürozentrum in Schorndorf erledigen das für Sie!

Sie können auf uns zählen:

  • Beratung in Ihren Räumen
  • Visualisierung und Planung in 3D
  • Gesamtkonzept aus Möbeln, Beleuchtung und Schallschutz
  • Möbel, Geräte und Bürobedarf – alles aus einer Hand!