Spendenaktion Schatzkiste e.V.

Wie jedes Jahr vor Weihnachten veranstaltet Jeutter Bürozentrum für seine treuen Kunden den beliebten „Weihnachtsbaumtreff“, der neben der geselligen und vorweihnachtlichen Atmosphäre auch für den entsprechenden Weihnachtsbaum sorgt. Dazu gibt es natürlich allerlei Leckereien aus der Backstube sowie deftiges vom Grill; der passende Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen!

Und man kann bei all diesen Annehmlichkeiten auch noch Gutes tun, indem man eine kleine Spende gibt; diese wird dann von Jeutter Bürozentrum gemeinnützigen Zwecken zugeführt.

Dieses Jahr wurde der Urbacher Verein „Die Schatzkiste e.V.“ mit dem Erlös der Spendenaktion bedacht. Die Aktiven und Maskottchen Timi ließen es sich dann auch nicht nehmen, sich persönlich bei den beiden Geschäftsführern für die Spende zu bedanken.

Die Schatzkiste e.V. hilft bedürftigen Familien in Notlagen. Für diesen Zweck ist der Verein auf Spenden angewiesen, stellt aber auch selbst einiges auf die Beine. Der gesamte Erlös aller Veranstaltungen kommt auf das Spendenkonto; alle Aktiven des Vereins arbeiten und helfen ehrenamtlich.

Zurück